We speak our language

Willkommen auf meim Blog, basst scho

Mein Garmisch-Partenkirchen Blog

Vor einigen Jahren kamen wir durch einen
schweren Genfehler meiner kleinen Tochter,
das erste Mal mit Garmisch in Kontakt !

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick,
mittlerweile arbeitete und lebte ich schon dort,
wenn ich danach wieder zurück nach Mainz bin,
hatte ich kurz später wieder Sehnsucht nach den Bergen.

Meine Huskies heulen schon kurz vor Murnau,
sie riechen die Berge,
sie spüren wenn ich glücklich bin,

sie spüren die Freiheit,

wenn wir wieder mal
in den Bergen herumwandern....


Ein Dankeschön an die Kinderrheumaklinik
Ein Dankeschön an Familie Schwaiger
Ein Dankeschön an Dr. Morhardt
Ein Dankeschön an Fam. Sedlmayer (Kochelbergalm)
Ein Dankeschön an das "Cafe Mukkefuck-Team"

LG
Wolle und Fellnasen

whos.amung.us

Liligo: Die Suchmaschine für den Reisenden:

Liebst du zu verreisen?
Fliegst du oft ?
Suchst du nach den günstigsten Tickets ?
Dann schau mal bei meinem neuen Partner Liligo.com vorbei.

(Einfach das Logo anklicken)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Morgen ziehen wir um,


...ich hatte von vorne herein gewusst
das es schwer wird hier Fuß zu fassen !

Auf der einen Seite hatte ich tolle Tage,
oft war mein Husky-Rudel im Mittelpunkt,
Knuddelstd. ohne Ende von tierlieben Menschen,
auf der anderen Seite war es unmöglich eine geeignete
Wohnung oder Pachtgelände zu finden, auch habe ich
es alleine nicht geschafft die Oberen der Stadt zu überzeugen,
wie sehr so ein Schlittenhundeprojekt wie meines
hier in die Landschaft passt :-(

Hätte meine damalige Lebensgefährtin ein wenig mehr
an unsere gemeinsamen Ziele geglaubt,
so hätten wir es zusammen geschafft,
aber leider kam alles anders in einer schnelllebigen Zeit
und alleine war es eine Zeit voller Leiden und Kämpfe
gegen Windmühlen. Nun gehts morgen wech
und es bricht mir wieder mal das Herz !

Ich hab seit heute Morgen ein ganz komisches Gefühl:

Seit gestern Abend regnet es ohne Ende.....
die Zugspitze weint, ich werde heut an unserem
letzten Abend mitweinen :-(

Zugspitze, wir sehen uns wieder, VERSPROCHEN !

Wolle und Polarnasen

Keine Kommentare:

Interessante, lesenswerte Blogs

Paar schöne Videos über Garmisch

Laura und Daddy`s Garmisch-Partenkirchen



Alle Fotos in der Slideshow,
habe ich fotografiert
mit einer Canon Ixus 50
LG Wolle