We speak our language

Willkommen auf meim Blog, basst scho

Mein Garmisch-Partenkirchen Blog

Vor einigen Jahren kamen wir durch einen
schweren Genfehler meiner kleinen Tochter,
das erste Mal mit Garmisch in Kontakt !

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick,
mittlerweile arbeitete und lebte ich schon dort,
wenn ich danach wieder zurück nach Mainz bin,
hatte ich kurz später wieder Sehnsucht nach den Bergen.

Meine Huskies heulen schon kurz vor Murnau,
sie riechen die Berge,
sie spüren wenn ich glücklich bin,

sie spüren die Freiheit,

wenn wir wieder mal
in den Bergen herumwandern....


Ein Dankeschön an die Kinderrheumaklinik
Ein Dankeschön an Familie Schwaiger
Ein Dankeschön an Dr. Morhardt
Ein Dankeschön an Fam. Sedlmayer (Kochelbergalm)
Ein Dankeschön an das "Cafe Mukkefuck-Team"

LG
Wolle und Fellnasen

whos.amung.us

Liligo: Die Suchmaschine für den Reisenden:

Liebst du zu verreisen?
Fliegst du oft ?
Suchst du nach den günstigsten Tickets ?
Dann schau mal bei meinem neuen Partner Liligo.com vorbei.

(Einfach das Logo anklicken)

Mittwoch, 30. Juni 2010

Garmischer Stammtisch


Mein neuer Garmischer Stammtisch

Klatsch und Tratsch (Online wie Real)
von einem ganz bemerkenswert schönen Flecken im Süden Deutschlands...#

Der reale Treffpunkt ist auf der wunderschönen
Kochelbergalm oberhalb von Garmisch-Partenkirchen

Öffnungszeiten der Kochelbergalm
Dienstag Ruhetag,
ansonsten geöffnet von 10h - 18h
Nur über Weihnachten hat die Kochelbergalm für paar Wochen geschlossen....

Tel. der Kochelbergalm, für Fragen:
08821-56662...immer nach der Wirtin Sabine fragen, gelle *smile*

Die Alm wird der Platz wo sich interessierte Menschen aus Communities wie Wkw oder Facebook treffen können, dabei ist es egal ob ihr einheimische, zugereiste, online- oder reale Freunde oder ob ihr Urlauber seit..... Hauptsache ihr liebt (oder verliebt euch noch) in dieses wunderschöne Fleckchen Erde in Bayern ! Für alle Themen werde ich offen sein.....

Wie viele Wissen bin ich in einigen Szenen aktiv, wie im aktiven Tierschutz, in vielen indianischen Gruppierungen, Menschenrechtsorganisationen.

Gute Rezepte zum Nachkochen liebe ich ohne Ende und werden hier natürlich auch einen festen Platz finden :-), meine Liebe zur Natur (Mutter Erde) wird natürlich auch nicht zu kurz kommen, Naturschutzprogrammen bin ich weltweit angeschlossen, ich werde über Neuigkeiten und Sehenswertes aus der Region berichten, etc. Nun werde ich das alles von hier aus (der Kochelberg-Alm in Garmisch-Partenkirchen) verbinden...

P.S. das Bild oben im Blog wurde von mir am 14.06. 2010 auf der Kochelberg-Alm aufgenommen worden und zeigt die Wirtin Sabine Sedlmaier bei der täglichen Arbeit :-)

Realer Treffpunkt des Stammtisches ist jeden Montag auf der Kochelberg-Alm zwischen 14h und 18h ....Greets de Zugspitz-Zausel (Wolle)

Keine Kommentare:

Interessante, lesenswerte Blogs

Paar schöne Videos über Garmisch

Laura und Daddy`s Garmisch-Partenkirchen



Alle Fotos in der Slideshow,
habe ich fotografiert
mit einer Canon Ixus 50
LG Wolle